07.10.2013

AWG YFU

Hej alle sammen❤

Ich hatte gestern (6.10) um 12 Uhr mein AWG und vom Gefühl her bin ich recht unsicher, aber ich denke das ich mich ziemlich gut geschlagen habe :) 
Alles fing morgens gegen 7:30 an glaube ich, meine Schwester, ihr Freund und ich waren auf dem Weg nach Köln, weil wir eine relativ weite Anfahrt hatten;-)
Alles war gut durchgeplant und ausreichend Zeitpuffer eingeplant, dann kann ja nichts mehr schief laufen, dachte ich. Bei dem Zug nach Köln konnten wir die ganze Zeit sitzen bleiben, bis kurz vor Köln die Durchsage kam dass wir 10 Minuten Verspätung haben. Kein Problem in Köln gingen wir dann einfach zügig zur S-Bahn und konnte diese gerade noch so abpassen, diese hatte dann aber in Brühl um die 15 Minuten Verspätung sodass wir um 11:50 in Brühl waren. Blöd nur dass wir die Schule nicht finden konnten und erst nach dem 10. Passanten den Weg wussten. Wir rannten und kamen um 12:03 dort an und zwischendurch wurde ich von einem unheimlich netten Returnee angerufen wo ich denn bleibe. In dem Moment kam ich aber schon an der Schule an und setzte mich in die Runde.
Innerhalb der Runde wurden uns Szenarien gegeben und wir mussten unsere Meinung vertreten. Im Einzelgespräch wurden noch Saxhen zu meiner Bewerbung gefragt und eine spezielle Frage gab es. Mehr will und darf ich zum Inhalt nicht sagen, denn vorbereiten bringt bei Yfu eh nicht ;-)

Vi ses!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!