18.09.2013

Bewerbung bei YFU

hej alle sammen,

in den letzten Tagen habe ich meine Vollständige Bewerbung bei YFU fertig gemacht.
Ich musste unter anderem einen einseitigen Entwicklungsbericht schreiben, meine Klassenlehrerin musste ein Formular ausfüllen und ich musste glaube ich auch vier DinA4 Seiten mit Fragen und Angaben zu meiner Person ausfüllen..
Das alles hatte ich jetzt relativ schnell zusammen, dann hab ich mir noch die benötigten Unterschriften von meinen Eltern geholt und voilá der dicke, braue Umschlag ist nun auf dem Weg nach Hamburg wenn ich mich richtig erinnere!:)

Das war erstmal alles und ich werde mich die Tage noch einmal melden wenn ich etwas neues weiß ;-)


Vi ses!

Patrizia


Nachtrag:


 Ich wollte euch noch erzählen für welche Länder ich mich beworben habe, nach der Reihenfolge: 
 Dänemark, Schweden, Norwegen und Ungarn  ( Musikprogramm ).
  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!