28.01.2014

"Der mitten in den Vorbereitungen"-Tag

Auf dem Blog der lieben Maike >klickst du hier< habe ich den Tag gefunden und dachte mir, damit der Blog hier nicht ganz ausstirbt mach ich den einfach mal :-)




Frage 1.
Bist du schon aufgeregt ?

Natürlich :-) Aber manchmal überwiegt auch die Traurigkeit darüber, dass die Zeit so schnell verfliegt...


Frage 2. 
Hast du schon Bücher zum Thema Austausch gelesen? 
So wirklich noch nicht, ich habe das Handbuch Fernweh hier rumliegen, aber das ist ja nicht so wirklch ein Buch in dem Sinne und ich möchte demnächst zur Bücherei und mir ein paar Bücher zu dem Thema raussuchen.


Frage 3.
Hast du ein Abschiedsbuch?
Noch nicht, ich bin auch noch nicht sicher ob ich das machen soll, weil irgendwie ich weiß nicht, ich muss mal schauen wie und wann ich das mache. 
Frage 4. 
Wann hast du deine VBT? 
Warscheinlich irgendwann März, April oder Mai :- ) Bald müssten die Einladungen für die VBT's kommen, da ich bein YFU bin ist es bei mir eine ganze Woche ( 7 Tage) lang :-)))))
Ich freu mich schon drauf die ganzen anderen kennen zu lernen :D


 Frage 5.
 Wie geht es dir gerade? 
Grade weiß ich nicht, ich bin grade von der Oberstufeninfo meiner Schule wiedergekommen und bin ein bisschen wehmütig, weil ich nicht nächstes Jahr hier sein werde.. 

Frage 6.
Hast du einen Tipp für alle anderen die auch ins Ausland gehen? 
Da ich selber noch ganz am Anfang stehe, kann ich höchstens sagen seid offen für anderes und verschließt euch nicht, ich habe aber noch keine Erfahrungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!