01.01.2015

Neues Jahr

Hej ihr lieben, 
auf diesem Weg moechte ich euch ein wirklich schoenes neues Jahr wuenschen. Es ist mittlerweile der 1.1.2015 und ich kann es nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist seit ich von Zuhause weggegangen bin um ein ganzes Jahr in einem anderen Land in einem komplett neuem Umfeld zu leben. 
Ich habe mein Neujahr mit einer Freundin aus den USA in Sueddaenemark gefeiert. Wir haben traditionell die Rede der Koenigin im Fernsehen gesehen, Feuerwerk  gesehen und gemacht und das neue Jahr gefeiert. 
Wir sehen uns und ich versuche wieder etwas regelmaessiger etwas zu schreiben, damit es nicht langweilig wird. 
Vi ses, 
Patrizia







Leider hat das posten des Weihnachtsbeitrags nicht geklappt und ich kann ihn nicht mehr aufrufen. Vielleicht schreibe ich einen neuen, wenn es noch interessant ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!