12.04.2015

75 // 81

Hej ihr, 

falls ihr meinen Blog schon letztes Jahr gelesen habt, bzw auch schon meine alten Posts gelesen habt, habt ihr mitbekommen, dass ich die Tage damals runtergezählt habe, bis wann es endlich in mein Auslandsjahr geht. 
Mittlerweile ist es prinzipiell anders herum. Also ich habe eine App die mir die Tage zeigt, einfach nur aus Interesse und um einen Überblick zu haben.
Und sie hat mir bis ich meine Gastfamilie verlassen muss heute morgen 75 Tage gezeigt. omg. Das kann einfach nicht sein.  Ich weiss noch, als ich hier gepostet habe, dass ich mich so freue dass es nurnoch 100 Tage sind, aber jetzt :O  
Und in 81 Tagen, also nach dem YES Seminar bin ich auch wieder in meinem deutschen Zuhause... 
Wie auch immer, die letzten zwei Monate werden echt stressig und ich habe ständig irgendwelche Sachen zu tun, die Wochenenden sind fast restlos verplant und das Re-Entry Seminar kommt bald. In knapp einem Monat. 
Ich freue mich auf die Zeit und bin gespannt was sie noch bringt. 

    Vi ses,     
Patrizia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!