09.05.2014

Post von YFU

Hej ihr,

gestern hatte ich Geburtstag, an dieser Stelle bedanke ich mich bei allen, die mir gratuliert haben.. !:)
Als ich Nachmittags von der Schule nach Hause gekommen bin wartete ein Brief von YFU auf mich und eine tolle Karte von Theresa <3
Wie ihr vielleicht wisst, warte ich auf meine Familie uuuund mein Stipendienbescheid..
Wegen beidem renne ich tagtäglich zum Briefkasten, wenn ich von der Schule komme.
Jetzt fange ich hier schon an wie bei DSDS oder GTNM haha. Also es war nur mein Abfahrtdatum.
Da stand drin, dass ich, oh wunder!, am 26. Juli nach Dänemark Ausreisen werde. Ich soll angeben von welchem Bahnhof aus ich zu unserem YFU'ler Treffpunkt fahren werde, damit die Fahrkarten für mich gebucht werden können. Jetzt muss ich  mit meinen Eltern nur noch überlegen, zu welchem Bahnhof sie mich bringen möchten/sollen/können/es am praktischsten ist.
Und dann habe ich noch eine supersüßemegatolleüberraschende Postkarte von Theresa bekommen<3
Ich hab da sowas von nicht mit gerechnet :o so niedlich, mega mega süß von ihr *-*
DANKEEE THERESAAA <3

Ich hoffe, wenn ich den nächsten Post schreibe, weiß ich mal endlich wieder etwas, was ich noch nicht wusste.. :/ 

Unten könnt ihr noch die Rückseite von Theresa's toller Postkarte anschauen :)
Vis ses, 
Patrizia






Die supersüße Karte, die ich von Theresa bekommen habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!