24.05.2014

Sponsorenarbeit

hej ihr lieben,
seit heute nachmittag sitze ich an einem neuen Packen Spenderbriefe. Weil ich das Teilstipendium nicht bekommen habe und ich schauen muss wie ich noch an Geld komme um trotzdem fahren zu können... Also habe ich jetzt erneut um die 10/15 Spendenbriefe an alle möglichen Firmen und so weiter verfasst. Alle Hangeschrieben und mit Liebe gestaltet. In der Hoffnung, dass ich diesemal etwas Geld bekomme, denn ich habe vor einiger Zeit schon zirka 40 Briefe verschickt und entweder garkeine oder nur negative Antworten bekommen habe...
Vielleicht habe ich ja  diesmal Glück und bekomme ein bisschen, weil jeder einzelne Euro zählt!
das wars,
hyggelit at møde dig
patrizia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!