19.07.2014

Gastfamilie!!!!!!!!!!!

JA, ihr lest richtig, endlich habe ich meine Gastfamilie in Dänemark!!! 
Genau wohne ich in Nord-Jydland ( das ist der große der beiden Teile von Dänemark) an einem Fjord, genauer gesagt der Marjagerford. In der Nähe der Stadt Aarhus, in Hobro einer 12.000 Einwohner Stadt, bzw. eher ausserhalb auf einem Bauernhof mit 275 Kühen, 10 Pferden und 2 Hunden. Die Familie besteht aus Gastmutter und Gastvater und ausserdem aus eigentlich 4 Geschwistern, von denen aber nurnoch der jüngste mit 18 Jahren noch Zuhause wohnt! Die anderen drei sind zwischen 20 und 30, kommen aber sehr oft zu Besuch. Die eine Tochter hat schon drei Kinder, von denen eine glaube ich 4 ist und die anderen beiden neunmonatige  Zwillinge. Sie hören sich mega toll an und ich hoffe ich verstehe mich mit ihnen auch richtig gut! 


vi ses, patrizia

p.s.: ich weiß es schon seit letzten Freitag glaube ich, aber ich war bis heute im urlaub weswegen ich euch das nicht mitteilen konnte..// ausserdem geht's in 6 Tagen schon los und es reichte vollkommen die Famlie knapp 2 Wochen vorher zu bekommen. // ich hab mittlerweile üüber 8.500 aufrufe, krass oder?:O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!