17.09.2014

YFU Meeting // Schoolplenum



hej ihr,

mittlerweile ist schon wieder mehr als eine Woche um seit ich einen Post geschrieben habe und eine Woche mehr seit ich nach Daenemark gegangen bin. Die Zeit fliegt foermlich und ich bin mittlerweile seit fast 2 Monaten hier und es hat sich so eine Art *Routine* gebildet. Ich mein, jeder Tag ist anders, aber man hat einen realtiv festen Tagesablauf und ich habe mich einigermassen in der Familie und meiner Schule eingelebt.

Am Samstag war ich mit meiner Gastmutter und der Tochter meines Gastbruders auf dem/in dem Mariagerfjord mit einem Ausflugsschiff segeln.

Das war sehr lustig, nur etwas kalt.

 Sonntag war YFU-Meeting, es war sehr schoen die anderen wieder zu sehen und ueber Schule und das alles zu quatschen.

Heute war Plenum in der Schule und wir Austauschschueler (insgesamt 4) haben uns vorstellen muessen. Ich war einfach mega nervoes und habe alles ausgeblendet und vergessen was ich jetzt am Ende wirklich vor allen 800 Schuelern plus Lehrern gesagt habe. Aber es war alles richtig gesagt habe ich am Ende Erfahren, nuuuuuur habe ich durch einen Aussprechfehler leider gesagt ich bin 5 Jahre alt hahaha. Eigentlich war gemeint 15. Aber naja alle fanden es mutig, dass ich ueberhaupt vor allen gesprochen habe.

Ich hab mich nur ein wenig ueber mich selbst geargert am Ende, was solls, wenigstens bin ich dadurch mit Leuten ins Gespraech gekommen.

Eigentlich wars das fuer heute, mir gehts super gut hier!

Ich schreibe wieder wenn es etwas neues gibt.


vi ses Patrizia

 

1 Kommentar:

  1. Hej Patti,
    Dein Blog ist so toll!
    Mach weiter so:) Ich versuche Auch immer in mein Tagebuch zu schreiben aber ich bin lange nicht so fleissig wie du...
    Ich wuensche dir noch eine mega schöne Zeit!

    Schöne Gruesse aus Schweden,
    deine Samira.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!