24.09.2014

wie ich meine Erlebnisse aufschreibe

hej ihr, 
vielleicht kennt ihr das, man erlebt einen tollen Tag und eine Woche spaeter kann man sich nicht mehr an die schoenen Details erinnern. Mir geht es zumindest so, ich kann dann nurnoch grob sagen was ich gemacht habe. Genau deswegen schreibe ich von Anfang an hier Tagebuch. Beigefügt habe ich euch ein paar Fotos von meinem Tagebuch und den ersten Seiten über Dänemark und so weiter. 
Mittlerweile ist es schon ziemlich voll und ich habe ein Gummiband drum damit es zu geht, weil jetzt schon ziemlich viel Zeug drin ist wie Flyer, Eintrittskarten, Bons. Ich sammle nähmlich sogut wie alles relevante und klebe es ein und schreibe etwas darüber. 
Dort schreib ich eigentlich so gut wie alles rein. Ist einfach schön am Ende noch viele Erinnerungen zu haben. Falls meine formulierungen etwas komisch sind, ich entschuldige mich habe seit ungefähr 2 Monaten kein Deutsch mehr gesprochen ausser 2 oder 3 mal via skype.
von aussen
habs von aussen ordentlich zusammengedrueckt damit es so ausschaut
die zweite seite aka. 'über Dänemark'
seite ohne großen grund. einfach n paar schoene bilder
Der Spruch auf der Rückseite des Covers. 'The distance is nothing, it's only the first step that is difficult.' 
Von aussen mit dem Gummiband drumherum




Vielleicht war dieser Beitrag ja wenigstens ein bisschen interessant.
machts gut.
vi ses,

Patrizia  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!