Gästebuch

Hej ihr lieben,

hier ist mein provisorisches Gästebuch, bis ich herausgefunden habe wo man sich bei Blogger eines einrichten kann ;-)
Also nutzt die Kommentare fleißig als Gästebuch!:)
Übrigens ihr könnt jetzt auch in mein Graphicbook reinmalen ' >Klickt um reinzumalen
Würde mich freuen.. ! 


Liebe Grüße Patrizia


foxyform

14 Kommentare:

  1. Hey :) Ich habe für mein Auslandsjahr jetzt auch mal einen Blog erstellt. Hab deinen Blog auch einfach ganz frech verlinkt :D
    kannst ja auch mal auf meinem vorbeischauen :)
    http://maleengoestousa.auslandsblog.de/
    Musst dich nicht wundern. Ist noch soo nicht viel, aber ich bin ja auch noch dabei :D ach und übrigens: dein blog ist echt megaa schöön :)
    LG Maleen

    AntwortenLöschen
  2. Nice Blog Patrizia! :)
    Wie versprochen hab ich rein geschaut & hast du wirklich toll gemacht hier!!
    Life is a experience in a one life time chance!
    Von Austauschschüler zu Austauschschüler: die tollsten Reisen, die größten Erlebnisse & das für dich tollste Auslandsjahr!! <3

    Liiiiebe grüße Patricia <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey Patrizia :)
    Dein Blog ist echt total schön geworden *___*
    Allerdings kann man mit dem Handy (also zumindest ist das bei mir so) nicht lesen was du geschrieben hast, weil sowohl deine Schirftfarbe als auch der Hintergrund schwarz sind:)
    Wäre schön wenn du das noch ändern könntest :)
    LG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das mit der Schriftfarbe ist mir garnicht aufgefallen :-) Danke fuer den Tipp & Dankeschön❤ deiner auch

      Löschen
  4. Hei
    hab gerade deinen Blog entdeckt :)) Großes Lob :) Es macht richtig spaß ihn zu lesen :)) <3

    Lg Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤
      Ich werd auch mal bei dir reinschauen :)

      Löschen
  5. Hallo Patrizia, ich finde deinen Blog ganz toll! Ich schaue immer wieder auf deine Seite um nach neuen Berichten zu schauen. Mach bitte weiter so <3
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. hallo mein Patilein :)
    Du weißt, dass ich dein Blog liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo mein lauralein<3 du weißt dass ich deinen Blog auch liebe<3

      Löschen
  7. Goddag Patrizia! Hvordan gr der? �� Also ich Bins nochmal Lilli. Der blog ist soooooo schön, wie hast du das hinbekommen. Ganz alleine??? ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Lilli❤
      Ja ich habe das alleine hinbekomme, wenn du willst kann ich dir helfen ❤

      Löschen
  8. Hey,
    bin durch deine Frage auf ask auf deinen bog gekommen- sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!