08.03.2014

Fragen & Antworten / Question & Answer

Hey hier,

wie euch sicher aufgefallen ist habe ich rechts oben in der Seite ein Widgte zum Fragen stellen eingebaut, diese werde ich aber nicht auf ask.fm beantworten, sondern immer mal wieder wenn ich ca. 5 Fragen zusammen habe einen Q&A Post machen :)
Und nicht vergessen immer weiter fleißig Fragen stellen !
(Übrigens dumme, unnötige Fragen werden grundsätzlich nicht beantwortet)



1. hast du schon eine gastfamilie?
 Nein habe ich nicht, es könnte aber jeden Tag soweit sein, oder auch erst kurz vor der Abfahrt ;-)

2.  Kannst du evt. auch fashion posts machen würde mich echt freuen. 
Eher weniger, weil das hier nicht so hin passt und ich davon nicht so die große Ahnung habe :p

3. Hast du keine Angst alleine 1 Jahr von zu Hause weg zu sein?
Klar habe ich Respekt davor, es gibt so viel was passieren kann, aber ich mache das beste drauf und hoffe dass das schlimmste nicht zutreffen wird ;-)

4.   Mit welchem Unternehmen fährst du? :-) Das würde mich mal interessiern weil ich auch 2014 nach dänemark fahre :)!
Ich fahre mit YFU vielleicht magst du dich ja mal bei mir melden :)




Das waren bis jetzt die sinnvollsten Fragen, die zusammen gekommen sind, doppelte Fragen werden übrigens nur einmal beantwortet ;-)

Liebe Grüße , 
Patrizia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!