14.03.2014

Herzchen über/unter dem Blogpost

Da ich schon mehrmal gefragt wurde, wie ich die Herzchen unter beziehungsweise über dem Post hinbekommen habe werde ich das hier einmal erklären.
Übrigens eigentlich sollen die Herzchen über dem Post sein, ich weiß nicht wieso aber seit neuestem sind die unten obwohl in meinem Layout drin steht dass sie oben sein sollten, hat einer eine Ahnung was da falsch gelaufen ist, oder liegt es evlt. an meinem Browser, dass sie unter meinem Post sind?

Also hier die Erklärung wie man die Herzchen unter / über dem Post einbaut:

Eigentlich ist das ganz einfach.
Wenn du in deinem Blogger Dashboard bist, musst du im linken Menü auf "Layout" gehen.
Dort klickst du auf Blogposts, dann öffnet sich ein Fenster dort kann man mehrere Häkchen setzten. Unter anderem bei "Reaktionen"- da setzt du dann ein Häkchen. Da steht "lustig", "cool" und "interessant" rechts daneben steht auch bearbeiten, die wörter die in dem Feld stehen löschst du weg und kopierst einfach diese Herzchen hier (gaaanz wichtig mit den Kommata!) da rein
♥, ♥♥, ♥♥♥, ♥♥♥♥, ♥♥♥♥♥ 

Und an Stelle des Wortes Reaktionen kannst du auch noch ein Wort hinschreiben, wie zum Beispiel "Like it?" oder etwas vergleichbares.
Dann drückst du ganz unten auf speichern und voilá !


Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach bei mir, ich beantworte gerne fragen :)


Vi ses! :)

Patrizia




P.S. noch ca. 37 Tage bis zur VBT mit Lauriiiii (hier ist ihr Blog :P )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!