04.03.2014

Nationalhymne

Hej ihr!


Im moment passiert nichts spannendes, es sind noch ca. 145 Tage ( um die 4/5 Monate) und joa.
Dieses Wochenende war Karneval und ich musste auf mehreren Veranstaltungen marschieren und es war sehr lustig, eigentlich.
Dann wollte ich euch eigentlich noch die Dänische Nationalhymne zeigen, also nicht eigentlicht sondern ich ´verlink euch die hier einfach und ihr könnt ja mal reinhören, übrigens hat Dänemark 2 offizielle Nationalhymnen ;-)

 Das ist die 'staatliche' so wie unsere deutsche glaub ich...



... und diese ist die 'königliche'


Gefallen sie euch? Welche gefällt euch besser?

Lasst doch einen Kommentar da, kostet nichts und tut nicht weh ;-)


Vi ses <3




(Übrigens in ca. 47 Tagen ist meine VBT Whoooooop Whooooop :pp ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!