15.04.2014

Endlich Osterferien / Bald unter 100 / Vorfreude Vorbereitungstagung

Hey ihr lieben!:)


Seid Freitag sind wieder Ferieeen!:-)
Wisst ihr was das auch heißt? :P Ich hab Vorbereitungstagung in Lauenburg nächste Woche!
Ich freue mich schon soo sehr darauf, alleine schon, weil ich die ganzen anderen tollen (Dänemark-) YFU Leute kennen lerne..!
Und ich hab schon total viele tolle Sachen gehört (natürlich keine Details aber das kennen alle YFU Austauschschüler). Ich werde einen Teil der Strecke mit einer anderen Dänemark Austauschschülerin fahren, und durch Zufall habe ich sogar in den Zügen noch Plätze direkt neben ihr bekommen.
Ich freue mich schon auf die Zugfahrt, weil ich sonst nur Regionalbahn und Regionalexpress fahre:-))


Dann wollte ich euch noch erzählen, da ich etwas früher als gedacht Ausreisen werde, ist mein Countdown ab Freitag unter 100!!
 Das heißt noch 100 Tage bis ich nach Kopenhagen fahre, bis dahin habe ich hoffentlich eine Gastfamilie, denn ich weiß immmer noch nicht, wo ich hinkommen werde... 



Dann wollte ich euch nochmal an meine Fragenbox rechts in meinem Blog erinnern, fragt nur! 
Ausserdem kann man seid neuestem Kommentare auch Anonym verfassen, das heißt, dass auch wenn ihr kein Google Konto oder sonstiges habt mir Lob oder Kritik hinterlassen könnt!
Klickt doch die kleinen Herzchen an, wie euch meine Posts gefallen. 


Das war ein langer Post mit wenig Inhalt ;-) 
Demnächst habe ich wieder mehr zu erzählen, wie zum Beispiel nach meiner Vorbereitungstagung! 

Farvel,

Patrizia


P.S: Ist euch meine neue Seite mit dem Namen Dänemark aufgefallen? Schaut doch mal rein, dort findet ihr mehr oder weniger interessante Informationen über Dänemark.. !:) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!