29.04.2014

Fragen und Antworten 2.0

Derzeit kommt nicht allzuviel zusammen, aber ich werde hier ein paar beantworten die zusammen gekommen sind!


Happy Birthday
sorry, aber ich habe erst nächste Woche Geburtstag :DD
Hast du Whatsapp?
Ja!
Wieso nennen sich die Austauschschüler eigentlich Meliponini, was bedeuted das eigentlich?
Jeder Austauschschüler Jahrgang hat ein "Motto", die jetztigen heißen Bagpacker. Und für uns wurde dann beschlossen, dass wir Meliponinis heißen. Meliponinis sind soziale Bienen. Alleine können sie nicht leben, außerdem haben sie keinen Stachel. Ja und unser Motto ist dann "Meliponinis. Don't dream it be(e) it 2014-2015 umschwirren wir die Welt" (oderso:D)
 Woher kommst du?
Irgendwo aus Nordrhein Westfalen  ;-)
  Was ist VBT?
VBT bedeuted Vorbereitungstreffen. Das ist das einwöchige Vorbereitungstreffen bei YFU und es ist das wo ich war letzte Woche. YFU hat zwei Häuser, in Lauenburg und in Mühlhausen. Ich war auf der Europa 2 VBT <3 

Kommentare:

  1. Hallo Patrizia, ich finde du hastdiesen Post total süß geschrieben! Ich glaub aber, dass es Vorbereitungstagung heißt. Ist aber auch nicht so wichtig. Von unserem Motto wusste ich noch gar nichts. Ist das nur für YFU-Austauschschüler oder alle... Dann google ich das mal! Alles Liebe, Lilli :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Lilli!
      Dankeschön! Ob Vorbereitungstreffen, Vorbereitungsseminar oder Vorbereitungstagung ist doch egal :D Des Motto ist von allen 2014/15 er Austauschschülern!

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!