13.06.2014

Warten // Packliste?! // Blogvorstellungen

hallo ihr da draußen!
Mittlerweile ist es endlich  sicher, dass ich nach Dänemark fahren kann. 
Jetzt kann ich es kaum noch abwarten. Bald ist es schon so weit. Noch 40 Tage... 
Oder besser gesagt einen Monat und 1Woche und 3 Tage. Woah, das ist mega wenig und die Zeit ist richtig schnell vergangen in letzter Zeit. 
Aber auf eine Gastfamilie, warte ich noch immer vergeblich... 
Das wird schon! 
Und weil es nichtmehr allzu lange ist und ich das nicht alles 'auf den letzten Drücker' gemacht haben will, habe ich mich angefangen an diesem Wochenende mit Packlisten auseinander zu setzten und angefangen
zu überlegen, wie ich das Kategorisiere und was überhaupt mit muss.
Wollt ihr wissen wie ich das einteile oder was drin steht? Lasst es mich wissen, indem ihr einen Kommentar hinterlasst.

Außerdem ist euch bestimmt aufgefallen, dass ich die Seite "Linkliste" entfernt habe. Ich möchte nähmlich ab der nächsten Woche jede Woche einen oder zwei schöne Blogs und Vlogs vorstellen und meine Meinung dazu sagen. Habt ihr Vorschläge für Blogs oder soll ich euren Blog vorstellen? Meldet euch am besten unter patriziarikarda@gmail.com.

vi ses,
patrizia

Kommentare:

  1. Hallo Patrizia,
    das freut mich für dich, dass du doch nach Dänemark fahren kannst. Das wird sicher ein tolles Jahr :-)
    Ich lese schon ein bisschen länger hier mit und finde es immer wieder toll, wenn sich jemand auch für unser kleines Nachbarland interessiert. Denn auch dort ist das Leben schon ganz anders als hier.
    Und du bekommst bestimmt bald eine nette Gastfamilie. Ich drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pati,
    ich fänd es wirklich super super spannend wenn du etwas über deine Packliste posten könntest, weil ich heute auch ein bisschen recherchiert habe, alles aber sehr auf Amerika bezogen war und da doch schon ein paar Sachen anders zu packen sind als für Dänemark...
    Med kærlig hilsen,
    Lilli <3
    P.S.
    Wie hast du den Countdown da auf deinen Blog bekommen, das versuch ich schon voll lange und bin einfach yu ungeschickt :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pati,
    ich fänds total interessant wenn du etwas über Packlisten psten könntest, weil ich heuete auch ein bisschen recherchiert habe, alles sich aber sehr stark auf Amerika bezieht und man für Dänemark doch schon anders packen müsste... Außerdem hab ich gesehen, du hast so einen Countdown auf dem Blog, wie hast du den da hingekriegt? ich bin irgendwie zu ungeschickt..!
    Naja, alles gut bei dir? Meld dich am besten auf meinem Blog, da sehe ich am schnellsten, wenn du mir geschrieben hast ;-)
    Med kærlig hilsen,
    Lilli <3

    AntwortenLöschen
  4. Argh,
    erst meckert der Computer und jetzt hab ich zwei kommentare geschriebn, Sorry fpr das gespame :*
    Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Hey Pati :D

    mich würde es brennend interessieren, wie du deine Packliste einteilst, und überhaupt, wo soll man denn da anfangen für so eine lange zeit zu packen ??? :O

    Hast du denn schon einen Koffer ? Ich werde mich auch mal langsam mit dem thema auseinandersetzen!

    LG Vincent :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!