27.03.2015

KOPENHAGEN FINALLY

hej ihr lieben,
da ich das mit dem Video irgendwie nicht hinbekomme haha werd ich doch einfach ein paar Bilder mit euch teilen. Auf jeden Fall, wie ihr wisst, war ich eine Woche in Kopenhagen. Am ersten Tag sind wir einfach total innen in Kopenhagen rumgelaufen und alles mögliche angeschaut und nen Haufen Bilder geschossen. Im laufe der Woche haben wir dann die Mutter meiner Gastmutter besucht in der Nähe von Roskilde, ich war mit meiner Gastschwester bummeln in der berühmten Shoppingstraße und wir waren Boot fahren.
Kopenhagen ist eine soo schöne Stadt und ich hoffe mal wieder dort hinzukommen!
Genießt die Bilder.
Vi ses,
Patrizia 






 



Christiansborg, dort wo die ganzen Politiker sitzen.
Ich mag das Bid total!


Rathaus und Rathausplatz in Kopenhagen.



Das ist der "Rundturm" und der liegt mitten in Kopenhagen  und deswegen kann man ganz Kopenhagen überblicken.



Kopenhagen Innenstadt


Nyhavn, Kopenhagens meist fotografierte Postkartenmotiv.




Christiania- es existiert wirklich. Leider darf man dort drinnen keine Bilder machen. Das liegt einfach daran, dass es dort eine Straße gibt, an der Drogen verkauft werden. Die Polizei bzw. der Staat macht nicht direkt etwas dagegen, sondern versucht das ganze einfach kontrolliert innen in Christiania zu halten. Es ist einfach schwer zu erklären was das genau ist, deswegen wenn es interessant für euch ist lest mal zum Beispiel auf Wikipedia über den Freistaat Christiania.

Abends waren Iben, meine Gastmama und ich thailänisch Essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!