26.03.2015

weekend med franka

hej ihr lieben, 
letztes Wochenende war Franke von Samstag auf Sonntag hier. Sie wohnt so eine Stunde mit Zug und Bus hier weg, wenn ich mich recht erinnere und ist auch Deutsche, die mit YFU derzeit ein Jahr hier in Dänemark macht. Wir waren erst zusammen in Ålborg, welches übrigens die viertgrösste Stadt Dänemarks ist mit knapp 130.000 Einwohnern, und haben dort ein bisschen rumgeschaut und auch Haarfarbe gekauft (also eigentlich blondierung ) und Gesichtsmasken.Wie auch immer, abends sind wir dann nach Hause und wir haben Gesichtsmasken gemacht und Franka die Haare blondiert. 
Habe mir überlegt auch weiterhin einfach so kleine Sachen zu schreiben um euch an meinem Leben wieder mehr teilhaben zu lassen! 
Vi ses♥ 
Wir mit unseren wunderhübschen Gesichtsmasken♥
In Dänemark geht nichts ohne Snapchat.

Da sieht man noch wie dunkel Frankas Haare mal waren :$


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!