29.11.2014

#philosophiesamstag

Wann immer ihr irgendwo fuer laengere Zeit hingeht, schreibt immer ein Reisetagebuch und klebt Tickets und so weiter ein. Also nein das soll nicht heissen, dass ich euch zwingen will oderso aber ich blättere jetzt meines schon manchmal durch und finde Dinge vom Welcome-Camp zum beispiel, die ich total vergessen habe. Oder witzige Geschichten an die ich garnicht mehr gedacht habe. Oder, oder, oder.
Also ihr seht,  wie froh ich ueber meines bin. Manchmal ist es stiller in dem Buch, aber manchmal schreibe ich seitenweise und klebe nen Haufen Dinge rein. Aber manchmal ist einfach nichts besonderes und dann lass ich es einfach bleiben. Ich habe das uebrigens auf der Vorbereitungstagung schon angefangen und habe all meine Erinnerungen dort drinnen. Wie ich meine Gastfamilie bekommen habe, in welchem Moment das war. Wie ich auf dem Welcome Camp auf Dänisch gefragt wurde welcher Wochentag heute ist und ich geantwortet habe, dass ich heute glücklich bin. Und ich hoffe das Buch füllt sich weiter und weiter (*obwohl es schon gefuellte 50cm breit und 100kg schwer ist*)  mit tollen Erinnerungen.

Mein letztes Wort zum November. Frohen ersten Advent wenn ihr diesen Beitrag morgen lest.
Vi ses, har det godt.
Patrizia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!