23.11.2014

YFU Wochenende

hej ihr, 
es ist so unglaublich wie die Zeit fliegt. Jetzt sind schon 4 Monate um (naja gut in drei Tagen) und irgendwie kommt es mir vor als ob das ewig ist und auf der anderen Seite ist es so kurz gewesen und die Zeit ist unglaublich schnell vergangen. Deswegen war es dieses Wochenende schon Zeit für unser Mitdvejsseminar. OMG. Ich habe das Gefühl, dass wir grade erst vom OAO, also der On-Arrival-Orientation in die Familien gekommen sind und irgendwie auch nicht. Es ist einfach schwer zu beschreiben. Gott-sei dank habe ich die meiste Zeit. also mehr als ein halbes Jahr noch vor mir.

Darum soll es eigneltich Thematisch hier nicht gehen, es sollte nur einmal gesagt sein. 
Ich wollte euch erzählen, dass ich am Wochenende auf der Mittjahresseminar von YFU war. 
Es ist einfach so unglaublich schön gewesen meine Freunde wiederzutreffen. So viele Leute von der ganzen Welt, die einfach zu Freunden geworden sind. Wir haben viel geredet in Workshops und Gruppenarbeiten. Über unser Leben hier, Freunde, Gastfamilien, unsere Freizeit. Wir haben über Kontaktpersonen gesprochen. Einige hatten auch Einzelgespräche, die wurden dann aus den Gruppen herausgeholt und zum Gespräch gebeten. Ich weiß nicht, wie sie ausgewählt haben und des hat mich auch ein wenig gewurndert, weil es eben nicht alle hatten. 
(Falls ihr neugierig seid, ja ich hatte dieses Einzelgespräch auch.)

Es war einfach so unglaublich schön, auch wenn die Gruppengesrpäche vielleicht nicht immer lustig waren und es hat sich schon alleine gelohnt, weil man alle diese tollen Menschen wiedergesehen hat. Ich weiss, das habe ich schoneinmal gesagt und ich kann es echt nicht oft genug sagen. 
Leider konnte ich nicht so viele bzw. keine Bilder machen, weil Handys verboten waren.

Wir habn auch Erfahren, dass wir eine Jahresaufgabe schreiben/zeichnen/präsentieren sollen am Ende. Das Ding ist, ich habe nicht wirklich Ahnung in welcher Form ich was vorstellen soll. Also falls ihr gute Ideen habt, dann her damit!



Vi ses, 
Patrizia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!