Letztes Wochenende war ich mit meinem Gastvater an der Nord-/Westküste von Dänemark. Der Strand an dem wir waren war etwas besonderes, weil dies die einzigste Fischerstelle in Dänemark (Nordeuropa?!) ist, an der die Boote noch jedes mal den Strand hochgezogen werden. Ich glaube der Ort hieß Thorup Strand. Es war wunderschönes Wetter und nur ziemlich windig, was für die Küste ja normal ist. Ich hatte auch extra Gummistiefel an, sodass ich weit ans Wasser rangehen wollte.
Danach sind wir noch zu einer großen Klippe gefahren (nennt man das so?), in der ein alter deutscher Bunker aus dem 2. Weltkrieg ist. Einen Teil konnte man sich sogar anschauen. Die Aussicht von da oben war echt superschön und auch wegen dem schönen Wetter. Leider wird es jetzt schon so früh dunkel (gegen 3 glaube ich fängt es an dunkel zu werden?)
Ich habe noch ein paar Fotos gemacht und hoffe, dass sie nicht alle zu gleich sind und einigermassen aussehen.Wenn ihr übrigens sehen wollt wo das ist klickt hier: >googlemaps<
Die Schiffe/Boote am Strand.. |
...Auffällig ist, dass sie total auf dem trockenen Liegen gerade. |
Aus dem Bunker herausfotografiert auf das Wasser. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!