09.08.2014

die ersten tage

hej ihr, 
da ich euch  schon von meinem Arrival Camp erzaehlt habe, moechte ich auch meine ersten Tage in der Gastfamilie nicht vorenthalten. 
Meine Familie ist super nett und ich verstehe mich mit ihnen super gut! 
Seit Dienstag habe ich auch meinen Schulplatz am Mariagerfjordgymnasium sicher und ich bin mega gluecklich und erleichtert darueber. Ich werde uebrigens in die erste Klasse gehen :DD
Also als wir Samstag von Nyborg nach Hause gefahren sind, haben wir meine grosse Schwester Iben in Århus abgeholt, weil meine Gasteltern noch auf eine Silberhochzeit mussten und mich nicht alleine lassen wollten. Dann sind meine Gasteltern weg gefahren und Iben und ich haben gegessen. Dann kam noch meine andere Gastschwester Nanna dazu und wir haben einen Film geschaut ( Meet the Parents).
Sonntag hat mir mein Hostdad den Stall und die Kuehe gezeigt. Danach sind wir erst mit dem Traktor Korn holen gefahren und dann haben wir das auf Eimer aufgeteilt. Dann sind wir mit einem Jagdfreund alle Wildfutterstellen in seinen Waeldern abgefahren und die beiden haben sie aufgefuellt, repariert und teilweise neue Aufgestellt.
Montag bin ich dann mit Nanna & meiner Hostmum nach Aalborg gefahren um meine CPR-Nummer zu beantragen ( heisst die so?!). Danach haben wir noch was gegessen, haben meine Gastschwester zu ihrer Wohnung gebracht und sind dann nach Hause gefahren. Außerdem sind wir danach noch zu meinem Gastbruder und seiner Frau mit dem Fahrrad gefahren und haben uns ein wenig unterhalten.
Am Mittwoch sind wir zum 'Rebild Bakker' gefahren. und haben uns dort umgeschaut. Am Mittwoch ist dann auch in Hobro ein daenisches Radrennen gestartet und wir haben am dort auf die Radfahrer gewartet und ich habe einige Fotos gemacht von den Radfahrern.
Am Donnerstag war ich mit Matilda, einer anderen deutschen YFU^lerin und ihrer Gastschwester Isabella ( die auch meine Kontaktperson ist :) ) in Djurs Sommerland.  Wir waren in dem Badepark dort, haben Minigolf gespielt und sind jede Menge Achterbahn gefahren. Es hat total viel Spass mit ihnen gemacht und am Abend Zuhause war ich total platt!
Gestern bin ich erst mit meiner Hostmum nach Hobro einkaufen gefahren. Spaeter hat mir mein Hostdad die Pferde (und den Esel :D ) gezeigt. Danach sind wir mit dem Traktor Strohballen einholen gefahren.
Heutee war ich bei meinem Gastbruder und seiner Frau un den Kindern. Es war ein toller Tag, wir haben zusammen ein Spielhaus fuer die aelteste Tochter gebaut (es ist noch nicht ganz fertig geworden).
Grade bin ich nach Hause gekommen und ich bin total platt.

Naechsten Montag habe ich ein Gespreach in der Schule und am Mittwoch habe ich meinen ersten Schultag.

Ich hoffe ich habe das jetzt nicht allzu platt runtergerattert, weil ich an diesem Text seit Mittwoch rumschreibe und ihn erweitert hab haha.
Vis ses,
Patrizia

Eingang Nationalpark ^Rebild^

 Treppenstufe auf einen der "Berge"
 Foto von einem der Berge
 ein weiteres Bild von oben
und noch eins

da kommen die ersten Radler

und noch mehr

ganz viele Radfahrer hahahaha

da sieht man welche Masse bei dem Rennen gefahren sind, war sogar ein professionelles Radrennen mit Kamerateams und allem drum und dran

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!