04.08.2014

on arrival camp

hej ihr,
heute moechte ich euch ein bisschen von der letzten Woche auf meiner Orientation berichten.

Fuer mich ging es in Muenster am Hauptbahnhof mit einem IC Richtung Hamburg HBF los. Es war ziemlich langweilig ehrlich gesagt [nebenbei erwaehnt hatte ich die ganze Zeit mega Angst um meinen Koffer, der aber eh zu schwer war um ihn zu klauen :D] und ich war froh als ich nach cirka 3 Stunden mit Verspøtung in Hamurg angekommen bin. Dort habe ich schon ein paar der anderen angetroffen und auf den Rest gewartet, bis es um 3 weiter ging nach Nyborg ( der Bus musste nach 20 minuten tanken, macht man das nicht vor der Fahrt?! :D). Im Bus sassen wir um die 5 Stunden, bis wir gegen 8 Uhr im camp angekommen sind. Und dort kaum einer war, ausser drei Volunteer Menschen... :D 
Ja, am Sonntag haben wir dann nur Karten gespielt und uns kennen gelernt, weil die meisten anderen von weit her kamen uuuund gejetlegt waren ( heisst das so? ).
Die ganze Woche hatten wir Daenischen Kultur und Sprachunterricht, ausserdem haben wir einen tollen Ausflug gemacht. Unter anderem zur Størebaltbruecke.
Es war echt eine Mega tolle Woche und ich habe Freunde gefunden, von ueberall auf der Welt!
Der Abschied war traurig und trotzdem haben wir uns mega auf die Familien gefreut.
Und wir mussten uns vor cirka 250 Leuten auf Daenisch vorstellen und ich habe es ueberlebt... Meine Familie ist wirklich super nett! Wir waren schon in Aalborg um mir eine gelbe health Karte zu beantragen.
That^s all for the beginning.
I am a bit lazyy guys sorry.
Aber die Woche werde ich nochmal was schreiben :)
vi ses,
patrizia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!